Kategorien
Karrierecoaching

Von der Konzernkarriere zur Non Profit Leitung: Warum Julia abends erfüllt ins Bett geht

Vom profit-orientierten Konzern in den sinn – orientierten Non-Profit Bereich wechseln: Das ist ein Schritt mit dem viele liebäugeln. Julia hat den Schritt gewagt und leitet nach einer erfolgreichen Konzernkarriere eine Niederlassung der SOS- Kinderdörfer. Im Gespräch verrät sie,

✨ … warum sie abends meistens erfüllt ins Bett geht und weiß, wofür sie heute gearbeitet hat

✨ … wie sie herausgefunden hat, wofür ihr Herz schlägt und mit dieser Erkenntnis Entscheidungen leichter treffen konnte

✨ … wie Non-profit Organisationen wie die SOS Kinderdörfer arbeiten und du dort ebenfalls einen Job finden kannst

Das Interview streift viele gesellschaftlich relevante Themen und ist daher finde ich besonders hörenswert. Denn häufig ist uns gar nicht bewusst, welche Vorteile wir allein dadurch haben, in einer gesunden Familie in Deutschland geboren zu sein. Vielen Dank liebe Julia, für diese wertvollen Einblicke.

 

Auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten?

Hol dir hier den Guide zur beruflichen Neuorientierung!

Durch das Eintragen deiner E-Mail Adresse bekommst du alle zwei Wochen eine E-Mail von mir, in der ich dich mit Coaching Impulsen zur beruflichen Neorientierung und Karriere inspirieren möchte. Mein Anliegen dabei ist nicht, dich zuzuspamen- das mag ich selbst nicht – sondern, dir relevante und interessante Inspiration zu bieten.